Discussion on GUI Hintergrundbild within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
Ich habe nun ein Gui erstellt (au3) mit einem Hintergrundbild was alles Super auf meinem Pc funktioniert bzw zu sehen ist. Nun habe ich mein kleines Programm (Gui) auf einen anderen Pc gemacht dort ...
일부 결과는 사용자가 액세스할 수 없으므로 숨겨졌습니다.
액세스할 수 없는 결과 표시